Ausschreibung Niederlausitz-Cup 2022

Hier ist sie - klick auf diesen Link!

Alle Termine, alle Bedingungen!

(Die Einarbeitung in den Terminkalender erfolgt dsieser Tge Schritt für Schritt.)

Terminvorschau 2022

aktualisiert am 20.01.2022

Unter dem Link oben fndet ihr ab sofort, immer nach Änderungen aktualisiert / ergänzt, eine unverbindliche Vorschau auf die Termine 2022.
Endgültig und verbindlich werden wir sie erst mit der Ausschreibung für den Niederlausitz-Cup 2022 veröffentlichen, aber als Orientierung können sie natürlich schon jetzt notiert werden.

Als PDF-Dokument

 

Ausschreibung / Termine im Niederlausitz-Cup 2021

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir können nun davon ausgehen das der erste Lauf am 11. Juni In Cottbus/OT Willmersdorf gestartet wird. Das lange Warten hat damit ein Ende.
Die Ausschreibung für die neue Laufserie umfasst derzeit 18 Läufe. Die Einzelheiten liegen derzeit jedoch noch nicht von allen Läufen vor. Es kann also noch Veränderungen geben, auch Absagen sind durchaus noch möglich. Bei einigen Läufen sind derzeit keine Nachmeldungen vor Ort möglich.
In den Regeln gibt es erstmals ein paar Änderungen.
Wir informieren euch regelmäßig hier auf der Webseite, seht also bitte hin und wieder vorbei!

Gerd Koal

Termine im Niederlausitz-Cup 2020 /Ausschreibung

Die Termine / Ausschreibung für den Niederlausitz-Cu 2020 kannst du ab sofort HIER im pdf-Format öffenen/herunterladen.
Die Einarbeitung unter dem Menülink "Termine" erfolgt voraussichtlich im Januar 2020.

Seite 1 von 2

IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG    |    INHALTSVERZEICHNIS
© 2003 - 2024 by Aldo Bergmann  -  gesponsert von QUACKENSTURM®