decsenpl

logo 1 blau

Die Sächsische Zeitung sucht wieder die Sportler des Jahres

sdjahres

Unterstützt unsere Läufer im Niederlausitz-Cup!

Auch in diesem Jahr wurden Jasmin Beer und Daniel Seher als Läufer von der Sächsischen Zeitung zur Wahl der Sportler des Jahres nominiert. Jasmin ist im letzten Jahr Deutsche Hochschulmeisterin im Halbmarathon geworden und Daniel wurde aufgrund seiner Platzierungen bei regionalen Läufen nominiert. Bis zum 10.03.2019 können die Stimmen  abgegeben werden. Dies geht online über:

Hier geht es zur Umfrage

Mit jeder E-Mail kann einmal abgestimmt werden. Die Stimme wird aber nur gezählt, wenn der Abstimmende die Mail, welche er auf seine angegebene Adresse erhält bestätigt.

Die beiden würden sich über viele Stimmen aus dem Kreis der regionalen Läuferschar freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cottbuser Oktobertlauf 2018 - Fotovorlage Carsten Beer