decsenpl

logo 1 blau

Deine Spende für den Niederlausitzcup

Bitte nutze dieses Formular für Deine Spende,
als Mindestbetrag sind 5,00 Euro festgesetzt, nach oben ist der Betrag offen.
Falls Du es noch nicht gelesen haben solltest – hier erfährst Du, warum um Spenden gebeten wird!

Bisher kannst Du nur PayPal / Kreditkarte via PayPal (bei letzterem benötigst Du kein PayPal-Konto, das wird dann allerdings eingerichtet - zu den Vorteilen dieses modernen Zahlungssystems informiere dich hierl) nutzen, wir werden später auch Sofortüberweisung hier einarbeiten.
Solltest Du das nicht nutzen wollen und trotzdem zu einer Spende bereit sein, dann kontaktiere uns via Formular, wir senden Dir die Kontendaten zu.

Sicherheit/Datenschutz

Deine Daten sind sicher! Unsere Webseite ist seit August 2019 SSL-Verschlüsselt (siehe grünes Schloss in der Adressleiste Deines Browsers), damit ist auch die Datenübertragung verschlüsselt.
Die Angabe Deiner Personaldaten sind bei der Spende erforderlich, da wir die für den Niederlausitz-Cup zweckgebundene Spende ordnungsgemäß verbuchen und auch gegenüber Kontrollbehörden nachweisen müssen, zudem hast Du einen Anspruch auf eine steuerlich absetzbare Spendenquittung, die wir Dir auf Wunsch auf dem Postwege zukommen lassen werden.

Darüber hinaus werden diese Daten nicht verwendet.

Durch Anklicken des Feldes „Anonyme Spende“ erscheint Dein Name auch weder in einer offiziellen Spenderliste noch auf der Webseite oder auf einer Urkunde.

Alle Fragen beantwortet? Wenn nicht – bitte per Kontaktformular an uns wenden, wir sind auch dankbar für jeden Verbesserungshinweis zum Spendenformular, zu den Antwort-E-Mails usw.

1

WäHLE EINEN BETRAG FüR DIE SPENDE

2

DEINE PERSöNLICHEN ANGABEN

3

ZUR ZAHLUNG

Paypal