decsenpl

logo 1 blau

Spendenaufruf für unsere Laufserie Niederlausitz-Cup

467 Laufveranstaltungen mit 94.489 Teilnehmern sind von 1991 bis 2018 im Rahmen der Laufserie Niderlausitz-Cup ausgewertet und erfasst worden. Jede Laufserie endete bisher mit einer separaten Abschlussveranstaltung mit der Übergabe der Pokale, Urkunden und Preise für die Sieger und Platzierten in den jeweils 20 Altersklassen (M/W 06/09 bis M/W 90) sowie in den Sonderwertungen (Paarwertung, Ehepaarwertung, Mutter/Vater – Sohn/Tochter-Wertung, Dreiteamwertung, Beste/ Bester aller Altersklassen und Vereinswertung).
Wir sind bestrebt auch weiterhin eine würdevolle und separate Siegerehrung in der gewohnten Qualität durchzuführen.
Für diese Laufserie erhalten wir jedoch keine finanzielle Unterstützung und mit den vorhandenen Mitteln ist das auf Dauer nicht mehr zu gewährleisten.
Wir bitten Sie/Dich daher, uns mit Ihrer/Deiner zweckgebundenen Spende zu unterstützen! Weitere Informationen finden sich unter dem neuen Menüpunkt oben rechts!

Neu in der Galerie - Bilder des 15. Spremberger Stauseelaufes

(ab 16.09.2019 weitere Bilder hinzugefügt)

Herzlichen Dank an Anke Halletz und Gerd Koal !!!

2019 stauseelauf spremberg


Die Sächsische Zeitung sucht wieder die Sportler des Jahres

sdjahres

Unterstützt unsere Läufer im Niederlausitz-Cup!

Auch in diesem Jahr wurden Jasmin Beer und Daniel Seher als Läufer von der Sächsischen Zeitung zur Wahl der Sportler des Jahres nominiert. Jasmin ist im letzten Jahr Deutsche Hochschulmeisterin im Halbmarathon geworden und Daniel wurde aufgrund seiner Platzierungen bei regionalen Läufen nominiert. Bis zum 10.03.2019 können die Stimmen  abgegeben werden. Dies geht online über:

Hier geht es zur Umfrage

Mit jeder E-Mail kann einmal abgestimmt werden. Die Stimme wird aber nur gezählt, wenn der Abstimmende die Mail, welche er auf seine angegebene Adresse erhält bestätigt.

Die beiden würden sich über viele Stimmen aus dem Kreis der regionalen Läuferschar freuen.

  • 1
  • 2