alte Webseite kleinWebseite im neuen Outfit, und nun?

Fast 10 Jahre hatte die Webseite das inzwischen etwas veraltete Outfit, es war also an der Zeit, hier mal etwas Pepp reinzubringen. Ich hoffe, das ist gelungen!
Aber, und das ist ein ganz dickes aber … leider tut sich hinsichtlich eventueller Fotos gegenwärtig absolut nichts. Weder von einem Lauf noch von der Abschlussveranstaltung im März sind 2019 Fotos bei uns eingegangen.
Rafft euch bitte auf, sendet uns einzelne oder mehrere Fotos zu – wir machen hier das Beste daraus, geben die Urheber an – oder wenn gewünscht auch nicht - und kümmern uns um die rechtlichen Probleme. Auch die Bilder oben und unten auf der Webseite können regelmäßig aktualisiert werden. Diese Webseite soll nicht zu einer reinen Ergebnisseite werden, sie sollte wenigstens ein klein wenig leben.

Wie auch immer: viel Spaß mit der neuen Webseite
und noch mehr Spaß und persönlichen Erfolg beim Laufen,
auch im Namen von Gerd Koal
Aldo Bergmann


IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG    |    INHALTSVERZEICHNIS
© 2003 - 2024 by Aldo Bergmann  -  gesponsert von QUACKENSTURM®